Wir werden unterstützt von:

Neue Apotheke
Oberfrohnaer Str. 12
09117 Chemnitz-Siegmar
Besuchen sie uns im Web
mailto:neue-apotheke@gmx.de
Carola Apotheke
Unritzstraße 21B
Besuchen sie uns im Web
mailto:carola-apo@t-online.de

Als Sponsor beim Tennisverein Siegmar e.V. stehen ihnen verschiedene Möglichkeiten zur Verfügung, ihr Unternehmen oder ihre Dienstleistung zu präsentieren. Dafür stellen wir unsere Plattform zur Verfügung, um Ihr Unternehmen zu platzieren und noch weiter in einer breiten Öffentlichkeit bekannt zu machen.
Die Mitglieder des Tennisclubs und Besucher der Webseite werden das ganze Jahr über die Logos der Sponsoren wahrnehmen und bei Bedarf ansprechen. Das ist eine gute Chance direkt Neukunden zu gewinnen und als Sponsor des lokalen Sports aufzutreten.
Sichern sie sich noch heute die Möglichkeit als Sponsor aufzutreten und präsentieren sie ihr Unternehmen bei unserem Tennisclub in Chemnitz und seinen Besuchern.

Tennis ermöglicht Sponsoren eine nachhaltige Förderung unserer Jugend verbunden mit einer bemerkenswerten, multimedialen Medienpräsenz.

Gerne möchten wir in einem unverbindlichen Gespräch mit Ihnen gemeinsam Sponsoringmöglichkeiten erörtern. Selbstverständlich sind wir bereit, auf Ihre individuellen Wünsche einzugehen. Wir würden uns freuen, wenn Sie unser Angebot nutzen und schon mit einem kleinen Beitrag offizieller Sponsor des TV-Siegmar e.V. werden.

Kontakt unter
Mail:  mailto:tv-siegmar@web.de